Stürmischer Jahresstart

Das neue Jahr beginnt stürmisch

Obwohl durch das Fehlen von Eis und Schnee kaum an Winterschlaf zu denken ist, hat der letzte Sturm die ruhige Zeit beendet. Mein PflanzenReich blieb seit Jahren von Stürmen verschont, sogar den Tornado 2010 hat es unbeschadet überstanden. Doch letzte Nacht fielen mehrere alte Bäume, die nun Abdeckreisig im Übermaß bieten. Zu dumm, dass kein Frost oder Winter in Aussicht ist.

Damit muss ich meine Arbeiten nur neuen Enzyklopädie unterbrechen. Seit einem knappen Jahr liegt bereits eine neue große Enzyklopädie vor, die noch nicht online ist, aber bis zum Frühjahr online gestellt wird. Unendlich Bildmaterial wird gerade bearbeitet und die später diese Seite bereichern.

Ich bitte noch um etwas Geduld – schließlich ist offiziell noch Winterschlaf.