Region Sachsen: 18. bis 20.10.2019

Landpartie Herbstzauber im Schloss Moritzburg

18. bis 20.10.2019: Premiere: Landpartie Herbstzauber im Schloss Moritzburg

Bild Landpartie Herbstzauber im Schloss Moritzburg

© ARCOS Gesellschaft für Messen und Marketing mbH

Landpartie Herbstzauber im Schloss Moritzburg

Die Gemeinde Moritzburg liegt 14 Km nordwestlich von Dresden und ist aufgrund des allseits bekannten Jagdschlosses und des Hengstgestütes eines der beliebtesten Ausflugsziele in der Region Dresden.

In Sichtweite der prächtigen Schlossanlage liegt die Eventlocation „ADAMS Gasthof“ unmittelbar im Zentrum des Ortes. Die historische Parkanlage des Gasthofes mit einem kleinen See sowie die Event-Räumlichkeiten im Gasthof selbst, bieten hervorragende Bedingungen zur Durchführung einer herbstlichen Landpartie.

Die Besucher erleben eine Präsentation vieler exklusiver herbstlicher Produkte für Haus, Hof und Garten, aber auch schon eine Auswahl von geeigneten Präsenten für die nahenden Feiertage am Jahresende.


Kontakt und Website

//gartenkoenig.com/landpartie-herbstzauber-moritzburg-premiere/