Region Nordrhein-Westfalen: 20. bis 21.05.2017

Orchideenzauber im Grugapark Essen

20. bis 21.05.2017: Gemeinsam mit dem Grugapark präsentiert die bekannte Orchideen-Fachzeitschrift „Orchideenzauber“ die Ausstellung Orchideenzauber im Grugapark.

Bild Orchideenzauber im Grugapark Essen

© Grugapark Essen

Orchideenzauber im Grugapark Essen

Interessante Orchideenausstellungen sind für Pflanzenfreunde immer ein besonderes Erlebnis. Hier kann der Liebhaber dieser weltweit verbreiteten und sehr großen Pflanzenfamilie vieles bewundern, was sein Herz erfreut und gegebenenfalls auch erwerben.

Bei der Auswahl der ausstellenden Orchideengärtnereien wurde besonders auf Qualität geachtet. Alle drei Betriebe vermehren und produzieren selber und sie unterscheiden sich hinsichtlich ihrer Sortimente. Auf diese Weise kann auf 200 m² Ausstellungsfläche ein sehr abwechslungsreiches Sortiment präsentiert werden.


Kontakt und Website

//www.grugapark.de